Dein Weg auf die Bühne des Großen Festspielhauses

WIE KANN ICH EIN HIRTEnkind beim
salzburger adventsingen werden?

Der heimliche Wunsch, bei dieser auserwählten Truppe einmal dabei zu sein, ist für viele Kinder groß und so gibt es auch zahlreiche Anmeldungen zum jährlichen Hirtenkinder-Casting.

Ab dem 6. Lebensjahr kann i.d.R. eine Hirtenkinder-Karriere beginnen. Grundvoraussetzung ist musikalisches Talent mit einer sauber intonierenden Singstimme, Spiel eines Instrumentes und ein guter Lernerfolg in der Schule. Wünschenswert ist eine gute Sprechstimme und schauspielerisches Talent. Gar nicht wenige Anforderungen, mögen nun viele meinen.
Aber man möchte gar nicht glauben, in wie vielen Kindern all diese Talente schlummern.

Hirtenkinder-Casting 2024 findet am Freitag, 15. März ab 16:00 statt!

Möchtest du bzw. dein Kind auch gerne ein Salzburger Hirtenkind werden?
Dann freuen wir uns über eine umgehende Bewerbung zum Casting der Salzburger Hirtenkinder an:

service@salzburgeradventsingen.at

Wir senden dir dann umgehend nähere Informationen zu!

Wir ersuchen um einen kurzen Lebenslauf mit musikalischem Ausbildungsstand und einer Begründung, warum du gerne mit dabei sein möchtest. Wenn die Bewerbung entspricht, senden wir dir gerne rechtzeitig detaillierte Informationen zum Casting.

Die Salzburger Hirtenkinder - unangefochtene Publikumslieblinge!

Einblicke in das lustige Hirtenleben

Das Salzburger Adventsingen
als Lebensschule

Ein beeindruckendes Portrait unserer Hirtenkinder von Servus TV – Prädikat: Sehenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonniere unseren Freunde-Newsletter!

Vielleicht können wir dich damit auch als Mitglied in unserem Fanclub „Freunde des Salzburger Adventsingens“ gewinnen.