Unterstützer des Salzburger Adventsingens

Partner

Danke für Ihre Unterstützung

Das Salzburger Adventsingen pflegt seit einigen Jahren erfolgreiche und verlässliche Partnerschaften zu
Salzburger Einrichtungen und Unternehmen, die wir Ihnen wärmstens weiterempfehlen!

Suchen Sie eine passende Unterkunft?
Dann sind Sie bei unseren Tourismus-Beratungsstellen bestens aufgehoben!

Stiegl

Braukunst auf höchster Stufe

Was verbindet das Salzburger Adventsingen und die Traditionsbrauerei Stiegl? Ok, mit einer über 500 Jahre alten Geschichte können wir nicht aufwarten, aber dennoch haben wir viele Gemeinsamkeiten. Da wäre zum Beispiel der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und Rohstoffen, oder der Anspruch Tradition mit Innovation zu verknüpfen und die Philosophie Qualität vor Quantität zu stellen. Diese gemeinsamen Wertvorstellungen sind seit vielen Jahren ideale Basis für unsere qualitätsvolle Partnerschaft.

Salzburger Altstadt

Sinnlich.Genuss.Erlebnis.

Das Salzburger Heimatwerk liegt im Herzen der Salzburger Altstadt. Ein Standort, den wir überaus schätzen, denn er beschert unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Hier pulsiert das Leben, hier flanieren Menschen gemütlich über historische Plätze und an jedem Eck gibt es etwas Neues zu entdecken!

Musikum Salzburg

Musikpädagogische Betreuung

Das Salzburger Adventsingen verbindet mit dem Musikum eine besondere Partnerschaft. Sind doch die meisten unserer sich bewerbenden Hirtenkinder bereits Musikschüler in einem Musikum.

Hotel Jakob

Adventzauber am See

Der Chef des Hotel Jakob, Jakob Schmidlechner, wirkte in seiner Kindheit und Jugend selbst als „Hiatabua“ beim Salzburger Adventsingen mit (im Bild links).

Das wunderschöne Hotel am Fuschlsee lädt zum Träumen in der Adventzeit ein.

Abonniere unseren Newsletter!

Erfahren Sie Wissenswertes rund um das Salzburger Adventsingen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!