FAQ

Hinweise für Bestellungen

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Salzburger Adventsingen. Von der Ticketbestellung bis hin zu Hotelbuchungen - wir haben die Antworten auf Ihre Fragen!

Ihre Frage war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Muss man Plätze für Rollstuhlfahrer gesondert bestellen?

Ja, Plätze für Rollstuhlfahrer müssen gesondert bestellt werden.

Wie und wann erfolgt die Zahlung der Tickets?

Zahlungen bitte erst nach Erhalt unserer Rechnung durchführen.

Wie erhalte ich meine gekauften Tickets?

Nach Zahlungseingang werden Ihnen die Karten per Post zugestellt. Sie können auch gerne die Karten im Salzburger Heimatwerk abholen.

Anschrift:
Kartenbüro des Salzburger Adventsingen
Residenzplatz 9
5010 Salzburg

Gibt es einen Direktverkauf?

Ja, ein Direktverkauf steht Ihnen im Salzburger Heimatwerk zu Verfügung.

Anschrift:
Kartenbüro des Salzburger Adventsingen
Residenzplatz 9
5010 Salzburg

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr

Ist eine Rückgabe von gekauften Tickets möglich?

Kartenrücknahmen sind nur bei ausverkauften Vorstellungen zum kommissionsweisen Verkauf gegen eine Provision von 10% möglich. Besetzungs- und Programmänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten.

Wo und wie kann ich ein Hotel buchen?

Hotelbuchungen bitte direkt bei den Hotels oder über

Tourismus Salzburg GmbH
Auerspergstraße 6, A-5020 Salzburg
Tel: +43-662-88987-314 – 319
Fax: +43-662-88987-32
E-Mail: tourist@salzburg.info
http://www.salzburg.info/

So finden Sie uns

Ticketservice Salzburger Adventsingen
Salzburger Heimatwerk - Neue Residenz
A-5010 Salzburg, Residenzplatz 9

+43 (0)662 843 182
sbg.adventsingen@heimatwerk.at

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9.00 bis 14.00 Uhr

Routen planen:

Wir verwenden Cookies, um Ihren Website-Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.